Services

Serviceleistungen

Hotels

Das Jet Hotel (Tel. +39(0)119 913 733) liegt 1500 Meter vom Flughafen entfernt. Ein bisschen weiter weg (2,5 Km) ist das Hotel le Rondini (Tel. +39(0)119 279675). Eine weitere Alternative in der Nähe ist das Pacific Hotel Airport (Tel. +39(0)114 704 666). Für weitere Hotels und Online-Reservierungen besuchen Sie Booking.com. Auf dieser Webseite wird eine große Anzahl Hotels zu wettbewerbsfähigen (Internet-) Preisen angeboten.

Geschäfte und Restaurants

Der Flughafen verfügt über eine angemessen Anzahl von Geschäften, Restaurants und (Snack-) Bars.

Gepäck

Für Fundsachen müssen Sie in das 'Tesseramento' Büro gehen (Öffnungszeiten: 08.30 - 12.30 Uhr) in der Nähe vom Taxistand. Es ist auch möglich sie per E-Mail oder telefonisch zu kontaktieren Tel. +39(0)115 676 358. Sollten Sie Probleme mit Ihrem Gepäck haben, wenden Sie sich an Tel. +39(0)115 676 200 oder an Ihre Fluggesellschaft. Sie können sich auch Online über verlorenes Gepäck erkundigen.

Informationen

Es gibt in der Abflughalle Informationsschalter wo Sie Informationen über den Flughafen und Flugzeiten erhalten.

Geschäftsservice

Es gibt einen Business Center im Flughafen mit: Tagungsräumen, Geschäftseinrichtungen und Catering (Tel. +39(0)715 676 378). Es gibt auch eine VIP-Lounge (Tel. +39(0)115 676 535), eine Air One Lounge und eine Alitalia Lounge.

Behindertenservice

Im Flughafen gibt es Toiletten für Menschen mit eingeschränkter Mobilität und Telefone für Hörgeschädigte. Auf Ebene 2 vom Parkhaus gibt es kostenlose Behindertenparkplätze. Außerdem gibt es Rollstuhlrampen und behinderengerechte Aufzüge und Toiletten.

Sonstige Dienstleistungen

Im Terminal gibt es Banken, Geldwechselbüros und Geldautomaten. Es gibt auch eine Erste-Hilfe-Stelle (Tel. +39(0)115 676 205).