Services

Serviceleistungen

Hotels

Auf dem Flughafengelände gibt es keine Hotels. Die nächstgelegenen Hotels: Hotel Guadalete (Tel.: +34(0)956 182 288), Hotel Jerez (Tel.: +34(0)956 300 600), Hotel Prestige Palmera Plaza (Tel.: +34(0)956 031 500) und das Hotel Villa Jerez (Tel.: +34(0)956 153 100). Weitere Hotels und die Möglichkeit zur Online-Buchung finden Sie unter Booking.com. Dort gibt es ein sehr umfassendes Hotelangebot zu besonders günstigen Preisen aufgrund der Online-Buchung.

Geschäfte und Restaurants

Der Flughafen besitzt ein begrenztes Angebot an (Snack-)Bars (2) und Läden (auch 2). Abgesehen von dem Aldeasa Duty-Free-Shop gibt es lediglich noch einen Airport Shop.

Gepäck

Der allgemeine Informationsschalter dient auch als Fundbüro. Sie können kein Gepäck in Aufbewahrung geben.

Informationen

Im Terminal gibt es einen allgemeinen Informationsschalter (Tel.: +34(0)956 150 083). Außerdem sind dort verschiedene Reiseveranstalter vertreten.

Geschäftsservice

Es gibt keine VIP-Lounge auf dem Flughafen. Es kann jedoch ein bescheidener Tagungsraum gemietet werden. Informationen sind unter der allgemeinen Telefonnummer erhältlich.

Behindertenservice

Der Flughafen ist für Behinderte einigermaßen zugänglich. Es gibt Rollstuhlrampen und eine behindertengerechte Toilette. Für Hilfe beim Ein- oder Aussteigen wenden Sie sich bitte an Ihre Fluggesellschaft.

Sonstige Dienstleistungen

Erste Hilfe und Wickelräume stehen zur Verfügung.