Services

Serviceleistungen

Hotels

Es gibt kein Hotel am Flughafen Sharm el-Sheikh, aber mehrere Hotels und Resorts am Strand in der Nähe des Flughafens. Darunter befinden sich der Hilton Sharks Bay Resort‎ (Tel: +20(0)69 360 3333), das Savoy Sharm el-Sheikh Hotel (Tel: +20(0)69 360 2500) und die Tropicana Grand Oasis (Tel: +20(0)2 2268 0903). Weitere Hotels und die Möglichkeit zur Online-Buchung finden Sie unter Booking.com. Dort gibt es ein sehr umfassendes Hotelangebot zu besonders günstigen Preisen aufgrund der Online-Buchung.

Geschäfte und Restaurants

Der Flughafen Sharm el-Sheikh besitzt nur ein begrenztes Angebot and Gastronomiebetrieben und Geschäften.

Gepäck

Am Flughafen Sharm el-Sheikh kann man kein Gepäck in Aufbewahrung geben. Für Fundgegenstände wenden Sie sich an den Informationsschalter.

Informationen

In the Haupthalle finden Sie einen Informationsschalter für Auskünfte zu den Flugzeiten und den Dienstleistungen am Flughafen (wenn er besetzt ist).

Geschäftsservice

Es gibt eine VIP-Lounge in Terminal 1 (Tel: +20(0)69 362 3304). Sonst gibt es keinen Geschäftsservice am Flughafen Sharm el-Sheikh. Wenden Sie sich dazu an die größeren Ferien-Resorts, wie zum Beispiel den Hilton Resort (siehe Hotels), der Tagungs- und Konferenzräume zur Verfügung stellt.

Behindertenservice

Der Flughafen Sharm el-Sheikh ist für Behinderte nur begrenzt zugänglich. Es gibt Rollstuhlrampen, aber keine behindertengerechten Toiletten. Dies mag sich mit der Eröffnung von Terminal 3 im Jahr 2012 ändern.

Sonstige Dienstleistungen

Es gibt ein paar Wechselstuben und Geldautomaten in der Haupthalle. Sie finden auch Informationsstände und Reisebüros.