Flughafen Doha: Internationaler Flughafen Doha (DOH)

Internationaler Flughafen Doha

Ende 2010 wurde am Flughafen von Doha, der Hauptstadt Katars, ein dritter Terminal, der Ankunftsterminal in Betrieb genommen. Die beiden älteren Terminals wurden zum 'Abflugterminal' und 'Transitterminal' umgetauft.

Östlich des bestehenden Flughafens wird derzeit ein großer, neuer Flughafen gebaut, eine Investition von 2 Milliarden (!) Dollar. Der neue Flughafen wird 2015 fertiggestellt werden, aber Teile davon könnten schon früher eröffnet werden.

Flughafencodes

IATA-Flughafencode: DOH
ICAO-Flughafencode: OTBD

Kontakt

Kontakt

Adressangaben

Internationaler Flughafen Doha
PO Box 24659
Doha
Katar

Telefon, Fax, E-mail

Telefon: +974(0) 4462 2999
Fax: +974(0)4462 2044
E-mail: über das Kontaktformular

Flughafen-Codes

IATA Flughafen-Code: DOH
ICAO Flughafen-Code: OTBD

Websites