Flughafen Beirut: Internationaler Flughafen Beirut Rafic Hariri (BEY)

Internationaler Flughafen Beirut Rafic Hariri

In den letzten Jahren wurde der Flughafen der libanesischen Hauptstadt gründlich modernisiert und ausgebaut. Dies war auch dringend nötig nach den turbulenten Jahren des Bürgerkriegs. Die harte Arbeit hat sich gelohnt: Der Flughafen Beirut zählt nun zu den besten Flughäfen im mittleren Osten. Die Bauarbeiten sind jedoch noch nicht beendet. In 2001 wurde der Bau eines neuen Terminals in Angriff genommen.

Flughafencodes

IATA-Flughafencode: BEY
ICAO-Flughafencode: OLBA

Kontakt

Kontakt

Adressangaben

Internationaler Flughafen Beirut Rafic Hariri
Beirut
Libanon

Telefon, Fax, E-mail

Telefon: +961(0)1 628 000
Fax: nicht vorhanden
E-mail: über das Kontaktformular

Flughafen-Codes

IATA Flughafen-Code: BEY
ICAO Flughafen-Code: OLBA

Websites