Services

Serviceleistungen

Hotels

Das Hotel Robero (Tel: +82(0)64 757 7111) liegt am Flughafen selbst. Da der Flughafen in der Nähe des Stadtzentrums liegt, kann man leicht in einem Hotel in der Stadt übernachten, zum Beispiel im KAL (Korean Air Lines) Hotel (Tel: +82(0)64 724 2001), Ramada Plaza Jeju (Tel: +82(0)64 729 8100), Hyatt Regency Jeju (Tel: +82(0)64 733 1234) oder dem Jeju Oriental Hotel (Tel: +82(0)64 752 8222). Weitere Hotels und die Möglichkeit zur Online-Buchung finden Sie unter Booking.com. Dort gibt es ein sehr umfassendes Hotelangebot zu besonders günstigen Preisen aufgrund der Online-Buchung.

Geschäfte und Restaurants

Der Flughafen Jeju ist nicht als Einkaufsparadies bekannt. Es gibt eine begrenzte Zahl an Restaurants, Cafés, (Snack-) Bars und Geschäften.

Gepäck

Auskünfte über verlorene Gegenstände können bei der Flughafenpolizei eingeholt werden (Tel: +82(0)64 746 1984).

Informationen

Es gibt sowohl in der Ankunftshalle als auch in der Abflughalle einen Informationsschalter (Tel: +82(0)64 797 2525) für Auskünfte zum Flughafen Jeju, zu den Flugzeiten und den Dienstleistungen am Flughafen.

Geschäftsservice

Es gibt keinen Geschäftsservice am Flughafen Jeju, aber es gibt eine VIP-Lounge (Tel: +82(0)64 797 2334). Das Robero Hotel am Flughafen (siehe Hotels) stellt Sitzungszimmer und Konferenzräume zur Verfügung.

Behindertenservice

Der Flughafen Jeju ist für Behinderte ziemlich leicht zugänglich. Es gibt Rollstuhlrampen und behindertengerechte Aufzüge und Toiletten.

Sonstige Serviceleistungen

In der Ankunftshalle finden Sie eine Wechselstube und Geldautomaten. Es gibt auch einen Kinderspielplatz im Terminal. Die Erste-Hilfe-Station kann über Telefon erreicht werden, unter der Nummer +82(0)64 797 2595.