Services

Serviceleistungen

Hotels

Es gibt keinen Mangel an Hotels entlang der ‘Türkischen Rivièra’. Das nächstgelegene Hotel ist das IC Hotel Airport (1 km, Tel.: +90(0)242 463 1010). Das Sheraton Voyager Antalya Hotel (Tel.: +90(0)242 238 5555) und das Divan Talya Hotel Antalya (Tel.: +90(0)242 248 6800) sind etwa 12 Kilometer vom Flughafen entfernt. Beide Hotels liegen am Meer. Weitere Hotels und die Möglichkeit zur Online-Buchung finden Sie unter Booking.com. Dort gibt es ein sehr umfassendes Hotelangebot zu besonders günstigen Preisen aufgrund der Online-Buchung.

Geschäfte und Restaurants

Es gibt ein durchschnittliches Angebot an Geschäften und Lokalen. Die Preise für Speisen und Getränke sind jedoch extrem hoch!

Gepäck

Beim Eincheck-Schalter gibt es ein Fundbüro (Tel.: +90(0)242 330 3600). Sie können auf diesem Flughafen kein Gepäck in Aufbewahrung geben.

Informationen

Es gibt zwei allgemeine Serviceschalter: einen in der Ankunftshalle (Tel.: +90(0)242 330 3600 Anschluss 1120) und einen in der Abflughalle (Tel.: +90(0)242 330 3600 Anschluss 1123/4).

Geschäftsservice

Die VIP-Lounge von Turkish Airlines bietet einfache geschäftliche Serviceleistungen, wie Faxgeräte, Telefon und Kopiergeräte. Es können keine Tagungsräume gemietet werden, diese stehen jedoch im IC Hotel Airport (max. 200 Personen), im Sheraton Voyager Antalya Hotel (bis max. 700 Personen) und im Divan Talya Hotel Antalya (siehe bei Hotels) zur Verfügung.

Behindertenservice

Der Flughafen ist für Behinderte gut zugänglich. Es gibt behindertengerechte Aufzüge und Toiletten. Wenn Sie Unterstützung brauchen, sollten Sie sich an Ihre Fluggesellschaft wenden.

Sonstige Dienstleistungen

Es gibt Geldautomaten und öffentliche Telefone. In der Ankunftshalle ist ein Geldwechselschalter untergebracht, aber der Wechselkurs ist außerhalb des Flughafens viel besser. Es steht auch ein Postamt zur Verfügung. Erste Hilfe können Sie am allgemeinen Serviceschalter anfordern.