Services

Serviceleistungen

Hotels

Das Zleephotel (Tel. +45(0) 7023 5635) ist das einzige Hotel am Flughafen. Für weitere Hotels und Online-Buchungen besuchen Sie Booking.com. Auf dieser Webseite werden mehrere Hotels zu wettbewerbsfähigen (Internet-) Preisen angeboten. 

Geschäfte und Restaurants

Im Terminal gibt es Geschäfte, Restaurants, Bars und Schnellimbiss-Möglichkeiten.

Gepäck

Für Fundsachen wenden Sie sich an den Schalter in der Ankunftshalle (Tel. +45(0)76 50 52 34). Es ist auch möglich sich On-line über verlorenes Gepäck zu erkundigen. Es gibt Schließfächer im Flughafen. 

Informationen

Allgemeine Information über den Flughafen Billund erhalten Sie unter (Tel. +45(0)7650 5050) oder erkundigen Sie sich On-line für weitere Möglichkeiten. In der Ankunftshalle befindet sich ein Reisebüro. Hier erhalten Sie allerhand Touristeninformation. 

Geschäftsservice

Das Meeting & Conference Center (Tel. +45(0)7 650 5450) befindet sich im dritten Stock des Passagierterminals. Hier werden ein ausführlicher Catering-Service, ein VIP-Raum und 6 Büros und Tagungsräume angeboten. In der Abflughalle gibt es 2 Lounges.

Behindertenservice

Am Flughafen Billund stehen Rollstühle zur Verfügung. Es gibt auch Telecoils für Hörgeschädigte (vom Check-In-Schalter B12). Mehrere Parkplätze sind für Menschen mit Behinderung reserviert. Außerdem gibt es behindertengerechte Aufzüge und Toiletten.

Sonstige Dienstleistungen

Im Passagierterminal gibt es ein Geldwechselbüro, ein Reisebüro, ein Internetcafe und mehrere Internet-Hot-Spots sowie einen Geldautomaten.