Services

Serviceleistungen

Hotels

Das Holiday Inn Cologne Bonn Airport (Tel. +49 (0)2203 5610) liegt nur einige hundert Meter vom Flughafen entfernt. Für weitere Hotels und Online Buchungen besuchen Sie Booking.com. Auf dieser Webseite wird eine große Anzahl Hotels zu wettbewerbsfähigen (Internet-) Preisen angeboten. 

Geschäfte und Restaurants

Die meisten Geschäfte, Restaurants, und (Snack-) Bars befinden sich im Abflugs-Terminal.

Gepäck

Für Fundsachen gehen Sie zum T2 oder rufen Sie unter (Tel. +49(0)2203 405084) an. Sie können auch eine Online Erkundigung tätigen.

Informationen

Die Informationsschalter sind im T1 (Abflüge B, C) und T2 (Abflüge D). Hier erhalten Sie Informationen über den Flughafen und über Flugzeiten (Tel. +49(0)22 0340 4001). Im T2 (D) gibt es mehrere Reisebüros. 

Geschäftsservice

Das Wöllhaf Conference Center ist im T1 (Tel. +49(0)22 0395 5900). Hier wird ein umfangreicher Service angeboten: Büro- und Tagungsräume, moderne Anlagen und Catering. 

Der Flughafen verfügt über einen speziellen VIP-Service zur Nutzung der Business Lounge im T2, Pressekonferenzen, Tagungen und Empfänge. Für weitere Informationen über diese Angebote wenden Sie sich an (Tel. +49(0)22 0340 4389) oder schicken Sie eine E-Mail

Behindertenservice

Der Flughafen Köln/Bonn verfügt über reservierte Behindertenparkplätze. Außerdem gibt es behindertengerechte Aufzüge und Toiletten. Weitere Informationen erhalten Sie unter (Tel. +49(0)22 03 4040 01).

Sonstige Dienstleistungen

Es gibt Geldautomaten im Flughafen. Zusätzlich dazu gibt es eine Apotheke, einen Spielraum für Kinder, eine Reinigung und eine Post. Es besteht die Möglichkeit eine Gruppenführung des Flughafens Online zu buchen oder unter (Tel. +49(0)22 0340 4388). Erwachsene bezahlen EUR 5,30, Senioren und Studenten EUR 3,20 und Kinder sind kostenlos.