Services
Serviceleistungen
Hotels
Das Arabella Sheraton Hotel (Tel. +49(0)211 4173 719) liegt gegenüber vom Terminal. Für weitere Hotels und Online-Reservierungen besuchen Sie Booking.com. Auf dieser Webseite wird eine große Anzahl Hotels zu wettbewerbsfähigen Preisen angeboten.
Geschäfte und Restaurants
Es gibt einige Geschäfte, Restaurants, und (Snack-) Bars.
Gepäck
Das Gepäck-Depot und die Garderobe befinden sich im Erdgeschoss des Parkhauses 3. Preis EUR 2,50 bis EUR 10,00 pro Stück. Hier können Sie einen Gepäckträger mieten (Tel. +49(0)211 421 2515). Es besteht auch die Möglichkeit in der Abflugshalle Ihr Gepäck versiegeln zu lassen.
Informationen
Es gibt Informationsschalter in der Ankunfts- und Abflugshallen. Dort erhalten Sie Informationen über den Flughafen und zu den Flugzeiten.
Geschäftsservice
Das Wollhaf Konferenz- und Bankettcenter (Tel. +49(0)211 496 230) liegt in der Galerie. Es stehen 24 moderne Tagungsräume mit unterschiedlichen Kapazitäten, von 2 bis 300 Personen zur Verfügung.
Am Flughafen gibt es mehrere Lounges.
Behindertenservice
Die Parkeinrichtungen am Flughafen Düsseldorf verfügen über speziell reservierte (kostenlose) Parkplätze für behinderte Menschen. Am Flughafen sind auch behindertengerechte Aufzüge und Toilette zu finden. Der Flughafen bietet einen speziellen Service für Menschen mit Behinderung (Tel. +49(0)211 4210).
Sonstige Dienstleistungen
Es gibt Banken, Geldwechselbüros und Geldautomaten. Am Flughafen finden Sie eine Apotheke, einen Kinderspielplatz und einen Gebetsraum. Es gibt einen speziellen Service (DFAZ-Service Schalter) für Menschen mit Flugangst in der Halle 5 (Tel. +49(0)211 421 71050). Es gibt WLAN Internetzugang und mehrere Internet-Standorte am Flughafen. Es ist möglich eine Gruppenführung vom Flughafen zu bekommen.