Services
Serviceleistungen
Hotels
Es gibt keine Hotels auf dem Flughafengelände, aber in Montpellier gibt es ein großes Angebot, wie u.a. das Holiday Inn (Tel.: +33(0)4 671 23232) und Sofitel (Tel.: +33(0)4 679 97272) Weitere Hotels und die Möglichkeit zur Online-Buchung finden Sie unter Booking.com. Dort gibt es ein sehr umfassendes Hotelangebot zu besonders günstigen Preisen aufgrund der Online-Buchung.
Geschäfte und Restaurants
Es gibt ein durchaus ansehnliches Angebot an Geschäften, Restaurants und (Snack-)Bars, in Anbetracht dessen, dass es sich um einen recht kleinen Flughafen handelt. Bitte beachten: nach der Sicherheitskontrolle ist das Angebot sehr dürftig, deshalb sollten Sie diesen Moment möglichst lange hinauszögern!
Gepäck
Die allgemeine Informationsstelle dient auch als Fundbüro. Auf dem Flughafen Montpellier können Sie kein Gepäck in Aufbewahrung geben.
Informationen
In der zentralen Halle gibt es einen allgemeinen Informationsschalter.
Geschäftsservice
Das Business Centre umfasst Tagungssäle für Gruppen zwischen 4 und 90 Personen. Die Säle sind mit Internetanschluss, Einrichtungen für Videokonferenzen und Overheadprojektoren ausgestattet. Catering ist möglich. Weitere Informationen erhalten Sie unter Tel.: +33(0)467 208 660.
Behindertenservice
Das Flughafengebäude ist für Behinderte gut zugänglich. Es gibt Rollstuhlrampen sowie behindertengerechte Aufzüge, Toiletten und Telefonapparate. Auf allen Parkgeländen stehen Behindertenparkplätze zur Verfügung.
Sonstige Dienstleistungen
Für Erste Hilfe wenden Sie sich an den allgemeinen Informationsschalter. Im Terminalgebäude ist drahtloser Internetzugang vorhanden.