Services

Serviceleistungen

Hotels

Es gibt keine Hotels auf dem Flughafengelände, aber der Flughafen befindet sich in der Nähe von Brindisi und dort gibt es verschiedene Hotels. Nicht weit vom Flughafen entfernt befindet sich das Rama Hotel Minerva (Tel.: +39(0)831 555797). Weitere Hotels und die Möglichkeit zur Online-Buchung finden Sie unter Booking.com. Dort gibt es ein sehr umfassendes Hotelangebot zu besonders günstigen Preisen aufgrund der Online-Buchung.

Geschäfte und Restaurants

Das Angebot an Geschäften und Lokalen ist begrenzt. Es gibt zwei (Snack-)Bars und ein Restaurant. Außerdem gibt es Automaten mit kalten und warmen Getränken sowie Snacks.

Gepäck

Sie können auf dem Flughafen kein Gepäck in Aufbewahrung geben. Es gibt jedoch ein Fundbüro (Tel.: +39(0)80 5800224). Wenn Gepäckstücke während des Flugs verloren gegangen sind, wählen Sie Tel.: +39(0)831 412028 (Alitalia) oder Tel.: +39(0)831 4117208 (sonstige Gesellschaften). Sie können sich auch online nach verloren gegangenen Gepäckstücken erkundigen.

Informationen

In der Ankunftshalle gibt es einen Informationsschalter, der unter der allgemeinen Telefonnummer erreichbar ist. Dorthin können Sie sich auch wenden, wenn Sie Fragen über Ankunfts- und Abflugzeiten der Flüge wie auch über die öffentlichen Verkehrsmittel haben. Weitere Informationen erhalten Sie auch unter der zentralen Telefonnummer der Aeroporti di Puglia (Tel.: +39(0)80 5800200).

Geschäftsservice

Außer einzelnen Grundeinrichtungen (Fax, Telefon) beim Serviceschalter gibt es keine geschäftlichen Einrichtungen.

Behindertenservice

Der Flughafen ist für Behinderte einigermaßen zugänglich. Es gibt Rollstuhlrampen und eine behindertengerechte Toilette. Unterstützung kann am Serviceschalter angefordert werden.

Sonstige Dienstleistungen

Im Terminalgebäude sind Geldautomaten vorhanden.