Services

Serviceleistungen

Hotels

Das Sheraton Genova Hotel (Tel.: +39(0)10 65491) ist das einzige Hotel auf dem Flughafen. Es liegt 200 Meter vom Terminalgebäude entfernt. Weitere Hotels und die Möglichkeit zur Online-Buchung finden Sie unter Booking.com. Dort gibt es ein sehr umfassendes Hotelangebot zu besonders günstigen Preisen aufgrund der Online-Buchung.

Geschäfte und Restaurants

Der Flughafen verfügt über eine begrenzte Anzahl an Geschäften und einen Duty-Free-Shop. Außerdem gibt es drei (Snack-)Bars und ein Selbstbedienungsrestaurant.

Gepäck

In der Gepäckhalle gibt es ein Fundbüro (Tel.: +39(0)10 6015 407). Es gibt keine Einrichtungen zur Gepäckaufbewahrung.

Informationen

Der allgemeine Informationsschalter ist über die allgemeine Telefonnummer erreichbar. In der Ankunftshalle ist außerdem ein Touristenbüro (von 08.00 – 22.00 Uhr geöffnet) untergebracht.

Geschäftsservice

Die Sala Genova VIP-Lounge (Tel.: +39(0)10 6015 380) ist von 06.00 bis 21.00 Uhr geöffnet und bietet u.a. Internetzugang und Eincheckeinrichtungen für Fluggäste, die ausschließlich Handgepäck mit sich führen. Die Lounge ist für VIP-Karteninhaber verschiedener Gesellschaften zugänglich.
Umfassende Konferenzeinrichtungen stehen im Sheraton Hotel auf dem Flughafen zur Verfügung.

Behindertenservice

Der Terminal ist für Behinderte gut zugänglich: es gibt Rollstuhlrampen sowie behindertengerechte Aufzüge und Toiletten. In der Nähe vor dem Terminalgebäude gibt es Behindertenparkplätze.

Sonstige Dienstleistungen

Es gibt Banken (Banca Carige), Geldwechselschalter, Geldautomaten wie auch ein Postamt.