Services

Serviceleistungen

Hotels

Auf dem Flughafen selbst gibt es keine Hotels, aber in der nahen Umgebung stehen Ihnen Unterkünfte zur Verfügung. Das Charming International Hotel (Tel.: (0)81 231 1004) liegt gleich neben Flughafen, wie auch das Millennium Hotel (Tel.: (0)81 595 5406). Zwei Kilometer vom Flughafen entfernt befindet sich das Holiday Inn Napoli (Tel.: (0)81 225 0111). Zu sämtlichen dieser Hotels werden Pendelbusdienste angeboten. Weitere Hotels und die Möglichkeit zur Online-Buchung finden Sie unter Booking.com. Dort gibt es ein sehr umfassendes Hotelangebot zu besonders günstigen Preisen aufgrund der Online-Buchung.

Geschäfte und Restaurants

Im ersten Stock des Terminals 1 befindet sich der Einkaufsbereich des Flughafens. Es gibt ein ansprechendes Angebot an Geschäften, die sich häufig auf regionale Delikatessen, wie frischen Mozzarella, lokale Weine und Süßigkeiten aus Capri spezialisiert haben.
Für Speisen und Getränke haben Sie die Wahl aus drei Snackbars, einem Café, einem Burger King und dem Selbstbedienungsrestaurant Ciao.

Gepäck

Das Fundbüro ist in der Ankunftshalle untergebracht und rund um die Uhr geöffnet (Tel.: +39(0)817 896 765/766).

Informationen

In der Ankunftshalle finden Sie den Customer Service (Tel.: +39(0)817 896 259). An diesem Schalter erhalten Sie Auskünfte über den Flughafen, Ankunfts- und Abflugzeiten, Hotels und Sehenswürdigkeiten. Sie können dort auch einen Gepäckträger beauftragen.

Geschäftsservice

Das Kongress- und Geschäftszentrum befindet sich im ersten Stockwerk des Terminals 1 (Tel.: (0)81 7896 633/518). Es können vollständig eingerichtete Büros gemietet werden und es gibt Einrichtungen für Videokonferenzen. Das Zentrum bietet außerdem Unterstützung in Form von Sekretariatsarbeiten und Catering.
Es gibt zwei VIP-Lounges: ‘La Terrazza’ für Business Class-Passagiere von Air France, British Airways und Lufthansa sowie ‘Vanvitelli’ für Business Class-Reisende von Alitalia.

Behindertenservice

Der Flughafen besitzt ausgezeichnete Einrichtungen für Behinderte. Es gibt Rollstuhlrampen sowie behindertengerechte Aufzüge, Telefonapparate und Toiletten. Der Fußgängerüberweg beim Haupteingang ist mit akustischen Signalen ausgestattet. An verschiedenen Stellen innerhalb und außerhalb des Terminalgebäudes können Sie mit einem einfachen Druck auf eine Taste Unterstützung anfordern.

Sonstige Dienstleistungen

In der Ankunftshalle ist ein medizinisches Zentrum des Roten Kreuzes untergebracht. Es stehen Banken, Wechselschalter und Geldautomaten zur Verfügung. Es gibt einen Ticket Counter (Tel.: +39(0)817 896 272/642), an dem Sie Last-Minute-Flugtickets erwerben können.