Services
Serviceleistungen
Hotels
Es gibt keine Hotels auf dem Flughafengelände. Die nächstgelegenen Hotels befinden sich in Ronchi dei Legionari (3 km) und in Monfalcone (5 km), wie das Doge Inn Airport Hotel (Tel.: +39(0)481 779401). Weitere Hotels und die Möglichkeit zur Online-Buchung finden Sie unter Booking.com. Dort gibt es ein sehr umfassendes Hotelangebot zu besonders günstigen Preisen aufgrund der Online-Buchung.
Geschäfte und Restaurants
Im Terminalgebäude ist ein begrenztes gastronomisches Angebot vorhanden. Es gibt zwei (Snack-)Bars und ein Restaurant. Es gibt unter der Bezeichnung ‘La Plazetta’ einen durchschnittlichen Einkaufsbereich.
Gepäck
Bei den Gepäckbändern gibt es einen Schalter für Fundsachen (Tel.: +39(0)481 773227). Auf diesem Flughafen können Sie kein Gepäck in Aufbewahrung geben.
Informationen
In der Ankunftshalle gibt es einen Serviceschalter, der unter der allgemeinen Telefonnummer erreichbar ist. Außerdem gibt es einen Schalter des Tourismusbüros, an dem u.a. Informationen über die öffentlichen Verkehrsmittel erhältlich sind.
Geschäftsservice
Inhaber der FVG Card (Blue oder Gold) können die VIP-Lounge gratis nutzen. Außerdem gibt es zwei Versammlungssäle. Informationen unter der Tel.: +39(0)481 773224.
Behindertenservice
Es gibt Behindertenparkplätze. Außerdem verfügt der Flughafen über behindertengerechte Toiletten und Telefone. Für Unterstützung wenden Sie sich an den allgemeinen Serviceschalter.
Sonstige Dienstleistungen
Es gibt Banken, Geldwechselschalter und Geldautomaten, wie auch ein Postamt. Im gesamten Terminal ist drahtloser Internetzugang vorhanden und in der Ankunftshalle stehen auch Computer mit einem festen Internetanschluss. Erste Hilfe (Tel.: +39(0)481 474590) können Sie über den allgemeinen Serviceschalter anfordern.