Flughafen Riga: Internationaler Flughafen Riga (RIX)

Internationaler Flughafen Riga

Der internationale Flughafen Lettlands ist bei weitem der größte der baltischen Staaten und es wird oft gesagt, es sei der beste Flughafen der Region (inklusive Skandinavien). Der neue nördliche Flügel wurde im Jahr 2006 in Betrieb genommen, aber die Ausbaustimmung ist noch lange nicht vorüber. Ein neuer Terminal befindet sich im Bau und auch ein Businesspark in der Nähe des Flughafens ist geplant.

Flughafencodes

IATA-Flughafencode: RIX
ICAO-Flughafencode: EVRA

Kontakt

Kontakt

Adressangaben

Riga International Airport
Muzeju 1
Marupe district
1053 Lettland

Telefon, Fax, E-mail

Telefon: +371(0)6 7207 135
Fax: +371(0)6 7211 767
E-mail: office@riga-airport.com

Flughafen-Codes

IATA Flughafen-Code: RIX
ICAO Flughafen-Code: EVRA

Websites