Services

Serviceleistungen

Hotels

Es gibt keine Hotels am Flughafen. Das Sandefjord Motor Hotel (Tel. +47(0)33 48 90 60) liegt 3 Kilometer entfernt. Für weitere Hotels und Online-Reservierungen besuchen Sie Booking.com. Auf dieser Webseite wird eine große Anzahl Hotels zu wettbewerbsfähigen (Internet-) Preise angeboten.

Geschäfte und Restaurants

Es gibt ein paar Geschäfte, Restaurants und (Snack-) Bars.

Gepäck

Sie können Ihr Gepäck im Servicebüro des Terminals abgeben. Für Anfragen zu Fundsachen gehen Sie Online oder rufen Sie unter folgende Telefonnummer an (Tel. +47(0)33 42 7000). Sie können sich auch per E-Mail an Widerøe wenden oder unter (Tel. +47(0)33 48 26 13) anrufen.

Informationen

Es gibt einen Serviceschalter in der zentralen Halle (Tel. +47(0)33 42 7000) wo Sie Informationen über den Flughafen und über die Flugzeiten erhalten. Hier können Sie sich auch wegen Fundsachen erkundigen und Fahrkarten für den Torp Expressen kaufen.

Geschäftsservice

Es gibt mehrere Tagungsräume im Flughafen. Alle Räume haben viele Serviceeinrichtungen und kann für bis zu 50 Personen reserviert werden (Tel. +47(0)33 42 7002). Es gibt  drahtlosen hochgeschwindigkeits-Internetzugang im Flughafen. Außerdem gibt es Internet-Einrichtungen am Informationsschalter in der Abflugshalle.

Behindertenservice

Sandefjord hat Toiletten für Menschen mit eingeschränkter Mobilität. Brauchen Sie zusätzliche Hilfe? Dann geben Sie dies bitte bei der Buchung Ihres Fluges an.

Sonstige Dienstleistungen

Es gibt mehrere Geldautomaten.