Services

Serviceleistungen

Hotels

In der Nähe des Flughafens – in Stjørdal – befindet sich das Quality Airport Hotel Værnes (Tel.: +47(0)7480 4500). Für andere Hotels sind Sie auf Trondheim angewiesen. Weitere Hotels und die Möglichkeit zur Online-Buchung finden Sie unter Booking.com. Dort gibt es ein sehr umfassendes Hotelangebot zu besonders günstigen Preisen aufgrund der Online-Buchung.

Geschäfte und Restaurants

Das Angebot an Geschäften wie auch Lokalen ist begrenzt. Der Terminal A verfügt über ein Restaurant und eine Bar, im Terminal B gibt es jedoch nur eine (Snack-)Bar. Außerdem steht Ihnen ein Duty-Free-Shop (Norwegen ist ein Mitgliedsstaat der EU), eine Parfümerie wie auch ein Zeitungs- und Zeitschriftenkiosk zur Verfügung.

Gepäck

Der allgemeine Serviceschalter ist die Ansprechstelle für Fundsachen. Sie können auf dem Flughafen Trondheim kein Gepäck in Aufbewahrung geben.

Informationen

In der Ankunftshalle gibt es einen allgemeinen Serviceschalter, an dem Sie auch touristische Auskünfte erhalten und Hotelzimmer buchen können.

Geschäftsservice

Der Flughafen verfügt über ein Business- und Konferenzzentrum. Abgesehen von allgemeinen geschäftlichen Einrichtungen stehen sieben Säle zur Verfügung, für 12 bis 45 Personen. Weitere Informationen erhalten Sie unter der allgemeinen Telefonnummer des Flughafens: +47(0)7484 3000. Umfangreichere Einrichtungen stehen im Quality Airport Hotel (siehe bei Hotels) zur Verfügung.

Behindertenservice

Das Terminalgebäude ist für Behinderte gut zugänglich.

Sonstige Dienstleistungen

Es gibt eine Bank (Fokus) und Geldautomaten.