Services

Serviceleistungen

Hotels

Es gibt keine Hotels auf dem Flughafengelände. Hotels in der Nähe sind u.a.: das Austria Trend Hotel Airportcenter (Tel.: +43(0)662 8581 0) und das Airporthotel Salzburg (Tel.: +43(0)662 85002 0). Weitere Hotels und die Möglichkeit zur Online-Buchung finden Sie unter Booking.com. Dort gibt es ein sehr umfassendes Hotelangebot zu besonders günstigen Preisen aufgrund der Online-Buchung.

Geschäfte und Restaurants

Auf diesem Flughafen gibt es ein durchschnittliches Angebot an Geschäften, Restaurants und (Snack-)Bars.

Gepäck

In der Ankunftshalle gibt es ein Fundbüro, das von Salzburg Airport Services S.A.S. (Tel.: +43(0)662 8580 259) geleitet wird.

Informationen

In der Ankunftshalle steht ein allgemeiner Serviceschalter (Tel.: +43(0)662 8580 7911). Es gibt auch viele Schalter von Reisebüros.

Geschäftsservice

Die geschäftlichen Einrichtungen auf diesem Flughafen sind begrenzt. Airest (Tel.: +43(0)662 852 751) stellt zwei Tagungsräume zur Verfügung (für 20 bzw. 40 Personen).
Das Airportcenter (siehe bei Hotels) besitzt mehr Einrichtungen und Säle. Sie können per E-Mail weitere Informationen anfordern.

Behindertenservice

Das Terminalgebäude ist für Behinderte sehr gut zugänglich. Es gibt Rollstuhlrampen, einen Treppenlift sowie behindertengerechte Toiletten und Telefonapparate. Die Buslinie 2 zum Hauptbahnhof ist für Rollstühle zugänglich. Im Parkhaus stehen Behindertenparkplätze zur Verfügung. Für Unterstützung wenden Sie sich bitte an den Serviceschalter.

Sonstige Dienstleistungen

Es gibt Banken, Geldwechselschalter, Geldautomaten und ein Postamt. Außerdem steht Ihnen ein Internetzentrum zur Verfügung und im gesamten Terminal ist drahtloser Internetzugang vorhanden. Im Panaroma-Restaurant ist eine Spielecke für Kinder untergebracht.