Services

Serviceleistungen

Hotels

Auf dem Flughafen selbst gibt es ein Hotel: Vilobi Park. (Tel.: +34(0)972 473 483). Die Hotelpreise liegen zwischen 65 und 80 Euro, exkl. 7% MwSt. Folgende Hotels befinden sich im nächsten Umkreis des Flughafens: Novotel Girona an der Autobahn A-7 (Tel.: +34(0)972 477 100) und Hotel Husa Fornells Park in Fornells de la Selva (Tel.: +34(0)972 476 125). Weitere Hotels und die Möglichkeit zur Online-Buchung finden Sie unter Booking.com. Dort gibt es ein sehr umfassendes Hotelangebot zu besonders günstigen Preisen aufgrund der Online-Buchung.

Geschäfte und Restaurants

Der Flughafen Girona bietet keine große Auswahl an Geschäften. Es gibt einen großen Duty-Free-Shop (Aldeasa) mit den üblichen Artikeln: Tabakwaren, Spirituosen, Weine und Delikatessen. Es gibt drei Restaurants.

Gepäck

Fundsachen (Tel.: +34(0)972 186 633).

Informationen

Im Terminal gibt es einen allgemeinen Informationsschalter und einen Touristenschalter. Ryanair und Iberia haben beide separate Informationsschalter.

Geschäftsservice

Der Flughafen besitzt eine VIP-Lounge, die ausschließlich auf Anfrage verwendet werden kann. Im alten Terminal gibt es einen Konferenz- und Tagungssaal, der mit einer Bar ausgestattet ist. Sowohl die VIP-Lounge wie auch der Tagungssaal können telefonisch gebucht werden unter Tel.: +34(0)972 186 630.

Behindertenservice

Der Flughafen Girona umfasst keine speziellen Einrichtungen für Behinderte, aber das Personal ist immer bereit, Hilfe zu leisten.

Sonstige Dienstleistungen

Der Flughafen verfügt über eine Erste-Hilfe-Stelle. In de Ankunftshalle gibt es einen Geldautomaten und einen Geldwechselschalter. Es gibt auch einen Briefkasten.