Services

Serviceleistungen

Hotels

Auf dem Flughafengelände gibt es keine Hotels. Hotels in der Nähe sind u.a. das Hotel Capitulaciones (Tel.: +43(0)958 513 360), Hotel Camino de Granada (Tel.: +43(0)958 286 200), Hotel Torreón (Tel.: +43(0)958 490 001) und Hotel Tryp Alcano (Tel.: +43(0)958 283 050). Weitere Hotels und die Möglichkeit zur Online-Buchung finden Sie unter Booking.com. Dort gibt es ein sehr umfassendes Hotelangebot zu besonders günstigen Preisen aufgrund der Online-Buchung.

Geschäfte und Restaurants

Es gibt ein sehr begrenztes Angebot an Lokalen: 1 (Snack-)Bar und 1 Restaurant. Es gibt einen großen Multishop mit Souvenirs, Tabakwaren, Zeitungen, Zeitschriften, Reiseartikeln usw.

Gepäck

Sie können auf diesem Flughafen kein Gepäck in Aufbewahrung geben. Der Informationsschalter von Iberia (Tel.: +43(0)958 245 249) ist die Ansprechstelle für Fundsachen.

Informationen

In der zentralen Halle gibt es drei Informationsschalter: vom Flughafenbetreiber Aena, von der Fluggesellschaft Iberia und vom Tourismusbüro (Tel.: +43(0)958 245 267).

Geschäftsservice

Der Flughafen besitzt eine VIP-Lounge, die gemietet werden kann. Es gibt für maximal 30 Personen Platz. Weitere Informationen unter Tel.: +43(0)958 245 214.

Behindertenservice

Der Flughafen ist für Behinderte gut zugänglich. Es gibt Rollstuhlrampen und eine behindertengerechte Toilette. Auf dem Parkgelände gibt es 12 Behindertenparkplätze. Am Informationsschalter ist eine Broschüre mit Informationen über die Einrichtungen für Behinderte erhältlich.

Sonstige Dienstleistungen

In der zentralen Halle stehen drei Geldautomaten. Dort gibt es auch eine Erste-Hilfe-Stelle (Tel.: +43(0)958 245 217).