Services

Serviceleistungen

Hotels

Es gibt keine Hotels auf dem Flughafengelände. Das nächstgelegene Hotel ist das Elba Vecindario Aeropuerto Gran Hotel (Tel.: +34(0)902 172 182). In der Ankunftshalle steht ein Schalter für Hotelbuchungen. Weitere Hotels und die Möglichkeit zur Online-Buchung finden Sie unter Booking.com. Dort gibt es ein sehr umfassendes Hotelangebot zu besonders günstigen Preisen aufgrund der Online-Buchung.

Geschäfte und Restaurants

Es gibt ein durchschnittliches Angebot an Geschäften, Restaurants, (Snack-)Bars und Cafés. Die meisten befinden sich in Zone A. Die Zonen B und C verfügen über ein sehr begrenztes Angebot.

Gepäck

Das Fundbüro (Tel.: +34(0)928 579 130) befindet sich zwischen den Zonen B und C im zweiten Stock.

Informationen

In allen Zonen gibt es einen Informationsschalter. Das Tourismusbüro ist in der Ankunftshalle A (EU-Flüge, Tel.: +34(0)928 574 117) vertreten.

Geschäftsservice

Bei der Verbindung zwischen den Zonen A und B befindet sich ein Tagungsraum für max. 5 Personen. Sie können ihn unter folgender Rufnummer reservieren, Tel.: +34(0)928 579 005. Die Sala Galdós VIP-Lounge ist für Business Class-Passagiere gratis zugänglich, ansonsten beträgt der Eintritt 15,00 €. Das Vecindario Aeropuerto Gran Hotel (siehe bei Hotels) besitzt umfassende Einrichtungen für Geschäftsreisende, u.a. 10 Säle für Versammlungen und Konferenzen (bis 800 Personen).

Behindertenservice

Das Terminalgebäude ist für Behinderte sehr gut zugänglich. Es gibt Rollstuhlrampen und behindertengerechte Aufzüge, Toiletten sowie Telefonapparate. Gleich vor dem Terminal stehen 48 Behindertenparkplätze zur Verfügung.

Sonstige Dienstleistungen

Es gibt Banken, Geldwechselschalter, Geldautomaten wie auch ein Postamt. Des Weiteren sind in der Ankunftshalle zahlreiche Reiseveranstalter vertreten. Es gibt einen Kinderspielplatz und spezielle Wickelräume. In der Abflughalle A (EU-Flüge) ist ein Internetcafé untergebracht. Im Erdgeschoss von Zone A gibt es eine Erste-Hilfe-Stelle (Tel.: +34(0)928 579 123).