Services

Serviceleistungen

Hotels

Hotels in der Nähe des Flughafens sind u.a.: H10 Costa Salinas (Tel.: +34(0)922 434 348), Aparthotel Hacienda San Jorge (Tel.: +34(0)922 181 066) und das Hotel Taburiente Playa (Tel.: +34(0)922 181 277). Weitere Hotels und die Möglichkeit zur Online-Buchung finden Sie unter Booking.com. Dort gibt es ein sehr umfassendes Hotelangebot zu besonders günstigen Preisen aufgrund der Online-Buchung.

Geschäfte und Restaurants

La Palma Airport ist ein kleiner Flughafen: es gibt zwei (Snack-)Bars und ein Restaurant. Im Weiteren gibt es einzelne Geschäfte. Bitte beachten: die Kanarischen Inseln besitzen einen Sonderstatus, es gelten Einschränkungen auf die Ausfuhr von Tabakwaren und Alkohol.

Gepäck

Sie können auf diesem Flughafen kein Gepäck in Aufbewahrung geben. Für Fundsachen wenden Sie sich an den allgemeinen Serviceschalter.

Informationen

In der zentralen Halle gibt es einen allgemeinen Serviceschalter von Aena, dem Betreiber der meisten spanischen Flughäfen. Außerdem gibt es Schalter von Iberia (Tel.: +34(0)922 426 162) und dem Tourismusbüro (Tel.: +34(0)922 426 212).

Geschäftsservice

Der Taburiente Room bietet Einrichtungen, wie Fax, Telefon und Computer mit Internetanschluss. Der Raum kann gemietet werden, er bietet für 25 Personen Platz. Weitere Informationen unter Tel.: +34(0)922 426 115.

Behindertenservice

Der Flughafen ist für Behinderte gut zugänglich. Es gibt Rollstuhlrampen und behindertengerechte Toiletten. Für Unterstützung wenden Sie sich an den Serviceschalter von Aena.

Sonstige Dienstleistungen

Es sind Geldautomaten vorhanden und bei einem der Cafés ist eine Spielecke für Kinder untergebracht.