Services

Serviceleistungen

Hotels

Auf dem Flughafen selbst gibt es keine Hotels, dagegen jedoch in der Umgebung: Airport Hotel (Tel.: +599(0)9 868 8044 und Hilton Curaçao (Tel.: +599(0)9 462 5000). Weitere Hotels und die Möglichkeit zur Online-Buchung finden Sie unter Booking.com. Dort gibt es ein sehr umfassendes Hotelangebot zu besonders günstigen Preisen aufgrund der Online-Buchung.

Geschäfte und Restaurants

Mit der Eröffnung des neuen Terminals wurde auch die Anzahl der Geschäfte, Cafés und Restaurants erweitert. Der Flughafen besitzt jetzt ein gutes Angebot an Gelegenheiten, um etwas zu essen oder zu trinken bzw. um Einkäufe zu erledigen.

Gepäck

Auch die Gepäck-Abwicklung hat sich im Vergleich zum alten Terminal verbessert, u.a. wurden die Transportbänder verlängert, damit mehr Koffer darauf passen.

Informationen

Im Terminal gibt es Informationskioske (Tel.: +599(0)9 8393111). Für spezielle Fragen wenden Sie sich an das Manager Customer Services Department (Tel.: +599(0)9 839 3230).

Geschäftsservice

In der Abflughalle befindet sich die Plesman-Lounge (von 06.00 – 22.00 Uhr geöffnet, der Eintrittspreis für Personen ohne Priority Pass beträgt 20,00 €).

Behindertenservice

Der neue Terminal ist für Behinderte sehr gut zugänglich. Es gibt Rollstuhlrampen und behindertengerechte Toiletten. Im Gegensatz zur alten Situation gibt es jetzt mobile Fußgängerbrücken zwischen den Gates und den Flugzeugen.

Sonstige Dienstleistungen

Die Banken und das Postamt auf dem Flughafen sind von 07.00 – 21.30 Uhr (Mo.-Fr.) und von 07.00 bis 09.30 Uhr (Sa.) geöffnet. Außerdem sind Geldwechselschalter und Geldautomaten vorhanden. Erste Hilfe steht über den allgemeinen Informationskiosk rund um die Uhr zur Verfügung.