Flughafen Guatemala City: Internationaler Flughafen Guatemala City La Aurora (GUA)

Internationaler Flughafen Guatemala City La Aurora

Wer den Flughafen von Guatemala City zum letzten Mal vor einigen Jahren besucht hat, wird überrascht sein. Der alte Terminal ist gründlich modernisiert worden, ohne jedoch die Architektur der sechziger Jahre zu verlieren. Der Terminal ist auch um einen nördlichen Flügel erweitert worden, der dementsprechend Nordterminal heißt (der alte Terminal ist der zentrale Terminal).

Flughafencodes

IATA-Flughafencode: GUA
ICAO-Flughafencode: MGGT

Kontakt

Kontakt

Adressangaben

Internationaler Flughafen La Aurora
Colonia Reyna Barrios
Finca San Isidro 01010
Guatemala City
Guatemala

Telefon, Fax, E-mail

Telefon: +502(0)2 432 2841
Fax: nicht vorhanden
E-mail: nicht vorhanden

Flughafen-Codes

IATA Flughafen-Code: GUA
ICAO Flughafen-Code: MGGT

Websites