Services

Serviceleistungen

Hotels

Dem Flughafen gegenüber befindet sich das Riande Airport Hotel (Tel: +507(0)290 3333). Ein bisschen weiter entfernt, in Villa Lucre, liegt das Hotel Veracruz‎ (Tel: +507(0)227 3022). Es gibt mehr Hotels im Zentrum von Panama City, darunter das Sheraton Panama Hotel & Convention Center‎ (Tel: +507(0)305 5100) und das Radisson Decapolis Hotel Panama City‎ (Tel: +507(0)215 5000). Weitere Hotels und die Möglichkeit zur Online-Buchung finden Sie unter Booking.com. Dort gibt es ein sehr umfassendes Hotelangebot zu besonders günstigen Preisen aufgrund der Online-Buchung.

Geschäfte und Restaurants

Es gibt Restaurants, (Snack-) Bars und Geschäfte am Flughafen Panama, aber nicht viele.

Gepäck

Sie können am Flughafen Panama Tocumen kein Gepäck aufbewahren. Für Fundgegenstände wenden Sie sich an den Informationsschalter.

Informationen

In der Haupthalle befindet sich ein Informationsschalter für Auskünfte zum Flughafen Panama, zu den Flugzeiten und den Dienstleistungen am Flughafen. Das Fremdenverkehrsamt Panamas besitzt einen Schalter nahe der Gepäckrückgabe.

Geschäftsservice

Außer einer VIP-Lounge (Tocumen Royal Saloon, Tel: +507(0)238 2600), die grundlegende Dienste wie Faxen, Kopieren und Internetzugang bietet, besitzt der Flughafen Panama keine Geschäftsräume. Ein umfassender Geschäftsservice inklusive Tagungsräume kann im Riande Airport Hotel oder in den Hotels für Geschäftsreisende in der Stadt gefunden werden (siehe Hotels).

Behindertenservice

Der Flughafen Panama City erfüllt die US-amerikanischen Standards und ist daher für Behinderte leicht zugänglich. Es gibt Rollstuhlrampen, behindertengerechte Aufzüge und Toiletten, sowie niedrig platzierte Telefone.

Sonstige Dienstleistungen

Sie können bei den Wechselstuben, an den Geldautomaten und in einer Filiale der Nationalbank Panamas Geld wechseln. Am Stand der Cable & Wireless können Sie faxen, internationale Ferngespräche führen und das Internet benutzen.