Services

Serviceleistungen

Hotels

Die nächstgelegenen Hotels sind das Harborside Hyatt Hotel (Tel.: +1(0)617 568 1234), das Embassy Suites Hotel (Tel.: +1(0)617 567 5000), das Hilton Boston Logan Airport Hotel (Tel.: +1(0)617 568 6700) und das Holiday Inn Logan Airport (Tel.: +1(0) 617-5695250).
In den Terminals C und D stehen Buchungsschalter. Weitere Hotels und die Möglichkeit zur Online-Buchung finden Sie unter Booking.com. Dort gibt es ein sehr umfassendes Hotelangebot zu besonders günstigen Preisen aufgrund der Online-Buchung.

Geschäfte und Restaurants

Der Flughafen Boston Logan verfügt in allen Terminals über ein gutes Angebot an Restaurants, (Snack-)Bars, Cafés und Läden. Duty-free-Shops sind ausschließlich in den Terminals B, C und D untergebracht.

Gepäck

Aus Sicherheitsgründen stehen auf dem Flughafen Boston Logan keine Gepäckschließfächer zur Verfügung. Für Fundsachen wenden Sie sich an die Massachusetts State Police im Terminal D (Tel.: +1(0)617 561 1714).

Informationen

In den Terminals B, C und D stehen Helpdesks an denen Sie Auskünfte über den Flughafen, die Flugzeiten und die Verkehrsmittel vom und zum Flughafen erhalten. Im internationalen Terminal D steht beim Ausgang zum Taxistandplatz ein Travelers Aid-Kiosk.

Geschäftsservice

Im Terminal C gibt es einen Serviceschalter. Dort können Sie Fax-Mitteilungen versenden, telefonieren oder ein Mobilfunktelefon mieten. Die Flughafenhotels Harborside Hyatt, Embassy Suites und Hilton verfügen alle über hervorragende Versammlungs- und Konferenzeinrichtungen (Telefonnummern siehe bei Hotels). Das Hilton ist mithilfe einer überdachten Fußgängerbrücke direkt mit dem Flughafengebäude verbunden.
Auf der Gegenüberseite des Hafens liegt das ECC mit kleinen und großen Konferenzsälen und Empfangsräumen (bis 200 Personen). Weitere Auskünfte unter der Rufnummer: +1(0)617 530 9460 .

Behindertenservice

Der Flughafen Boston Logan bietet hervorragende Einrichtungen für Behinderte. Es gibt Behindertenparklätze und Rollstuhlrampen sowie behindertengerechte Aufzüge, Toiletten und Telefone. Für Assistenz wenden Sie sich an das Flughafenbüro der Massachusetts State Police (Terminal D). Weitere Informationen über Behindertenparklätze erhalten Sie beim Massport Parking Office (Tel.: +1(0)617 561 1673).

Sonstige Dienstleistungen

Banken, Geldwechselschalter und Geldautomaten gibt es in allen Terminals. Außerdem steht überall (drahtloser) Internetzugang zur Verfügung. In den Terminals A und C sind Spielplätze für Kinder (Kidports) untergebracht. Zwischen den Terminals B und C befindet sich im Erdgeschoss ein Gebetsraum: “Our Lady of the Airways”. Erste Hilfe können Sie an den Informationsschaltern anfordern oder unter der Rufnummer: +1(0)617 561 1800.