Services

Serviceleistungen

Hotels

Das Hilton Seattle Airport & Conference Center (Tel. +1(0)206 244 4800) und das Rodeway Inn SeaTac (Tel. +1(0)206 246 9300) sind in der Nähe des Flughafens. Für weitere Hotels und Online-Buchungen besuchen Sie Booking.com. Auf dieser Webseite wird eine große Anzahl Hotels zu wettbewerbsfähigen (Internet-) Preisen angeboten.

Geschäfte und Restaurants

Nach dem Sicherheits-Check im zentralen Terminal gibt es viele Geschäfte, Restaurants und (Snack-) Bars. Es gibt eine breite Palette an Mahlzeiten zum Mitnehmen, dass Sie auch mit ins Flugzeug nehmen können. Von Sushi bis Hamburger.

Gepäck

Es stehen keine Schließfächer zur Verfügung. Sie können Ihr Gepäck bei Ken's baggage office (an den Karrusellen 12 and 13) abgeben. Wegen Fundsachen gehen Sie in den Raum 6016 in der zentralen Halle (Mezzanine Ebene) oder füllen Sie einen Online Formular aus. Sie können sich auch bei Ihrer Fluggesellschaft wegen verlorenem Gepäck erkundigen.

Am Flughafen Seattle gibt es spezielle Send-It-Home Kioske vor jeden Sicherheits-Check. Wenn Sie aus Versehen einen nicht erlaubten Gegenstand in Ihrem Handgepäck haben, können Sie es von einem dieser Selbstbedienungs-Kiosken nach Hause schicken. Sie können diese Artikel in Ken's baggage office einpacken und schicken.

Informationen

Es gibt in allen Terminals Serviceschalter die Informationen über den Flughafen und über Flugzeiten haben. Am Sea-Tac gibt es viele freiwillige Mitarbeiter die zu Ihrer Hilfe stehen. Sie erkennen sie an ihren blauen Jacken oder lila- und rotfarbener Bekleidung.

Geschäftsservice

Das Sea-Tac Flughafen Conference Center (Tel. +1(0)206 439 6602) ist vom Terminal zu Fuß erreichbar. Hier wird ein umfassender Service angeboten: Büro- und Tagungsräume und Catering. Für weitere Informationen lesen Sie bitte diese Broschüre.

Das Regus Business Centers Express befindet sich in Halle C. Hier finden Sie individuelle Arbeitsflächen mit allen möglichen Geschäftseinrichtungen. In diesem Geschäfts-Zentrum besteht auch die Möglichkeit Laptops und Handys zu laden. Im Laptop lane (Northern Satellite) werden ähnliche Möglichkeiten angeboten.

Behindertenservice

Sea-Tac hat Toiletten für Menschen mit eingeschränkter Mobilität und (TDD) Telefone für Hörgeschädigte. Es gibt Behindertenparkplätze im 4. und 5. Stock des Parkhauses. Außerdem, gibt es Rollstuhlrampen und behindertengerechte Aufzüge und Toiletten. Wenn Sie zusätzliche Hilfestellung am Flughafen benötigen, kontaktieren Sie Ihre Fluggesellschaft im Voraus und rufen Sie bei Huntleigh (Tel. +1(0)206 433 5287) an.

Sonstige Dienstleistungen

In allen Terminals gibt es Banken, Geldwechselbüros und Geldautomaten. Im ganzen Flughafen gibt es kostenlosen Wi-Fi und Handy und mp3 Ladestellen. Laptop lane (Northern Sattelite) ist ein Zentrum wo Sie ins Internet können, ein Fax schicken, Fotokopien machen und Telefonate führen können. Es gibt auch Internet-Telefone die es Ihnen ermöglichen ihre E-Mail abzurufen oder Informationen Online zu finden. Der ganze Flughafen ist mit moderner Kunst verziert.