Services

Serviceleistungen

Hotels

Das Pacific International Hotel Cairns (Tel. +61(0)7 4051 7888) liegt in der Nähe des Flughafens. Für weitere Hotels und Online-Reservierungen besuchen Sie Booking.com. Auf dieser Webseite wird eine große Anzahl Hotels zu wettbewerbsfähigen (Internet-) Preisen angeboten. 

Geschäfte und Restaurants

Es gibt mehrere Geschäfte, Restaurants und (Snack-) Bars in beiden Terminals. 

Gepäck

Beide Terminals verfügen über Gepäckaufbewahrungsmöglichkeiten (Tel. +61(0)407 359 677). Preis: AUD 7,00 bis AUD 15,00 pro Koffer. An beiden Terminals besteht die Möglichkeit einen Gepäckträger anzuheuern. Für weitere Informationen können Sie eine E-Mail schicken an tlcport@bigpond.net.au oder anrufen unter (Tel. +61(0)417 635 142). Für Fundsachen wenden Sie sich an (Tel. +61(0)7 408 06703).

Informationen

Es gibt in beiden Terminals Informationsschalter wo Sie Information über den Flughafen sowie zu den Flugzeiten erhalten. 

Geschäftsservice

Es sind keine speziellen Geschäftseinrichtungen vorhanden im Flughafen. Für Information über Tagungsräume oder andere Geschäftseinrichtungen wenden Sie sich an (Tel. +61(0)7 4080 6703).

Behindertenservice

In allen Parkeinrichtungen gibt es speziell reservierte Behindertenplätze. Außerdem gibt es Rollstuhlrampen und behindertengerechte Aufzüge und Toiletten. 

Sonstige Dienstleistungen

In allen Terminals finden Sie Banken, Geldwechselbüros und Geldautomaten. Es gibt auch Erste-Hilfe-Stationen in beiden Terminals. Manchmal werden Besichtigungen vom Flughafen angeboten. Weitere Informationen erhalten Sie unter (Tel. +61(0)7 4080 6806).