Services

Dienstleistungen

Hotels

Die Travelodge (Tel. +61(0)8 9215 2000) und Parmelia Hilton Tel. +61(0)8 9238 1888) liegen nur ein paar Kilometer vom Flughafen entfernt. Für weitere Hotels und Online Reservierungen besuchen Sie Booking.com. Auf dieser Webseite werden mehrere Hotels zu wettbewerbsfähigen (Internet) Preisen angeboten.

Geschäfte und Restaurants

Alle Terminals, aber besonders T1, haben viele Geschäfte, Restaurants und (Snack) Bars.

Gepäck

Alle Terminals verfügen über Schließfächer von Smarte Carte. Für Fundsachen gibt es in T1 und T3 einen Service (Tel. +61(0)8 9478 8503). Für alle Qantas Reisende (T2) Tel. +61(0)8 9270 9504 oder Tel. +61(0)8 9270 9433.

Informationen

In allen Terminals gibt es Informationsschalter wo Sie Informationen über den Flughafen und Flugzeiten erhalten. Am T1 können Sie Touristeninformation erhalten, Hotelzimmer buchen und ein Auto mit Fahrer beauftragen. In allen Terminals gibt es freiwillige Mitarbeiter die zu Ihrer Verfügung stehen. Im T1 tragen Sie goldfarbene Jacken und im T2 und T3 erkennen Sie sie an den typischen braunen Hüten.

Geschäftsservice

Alle Terminals verfügen über Business Lounges.

Behindertenservice

Der Flughafen Perth verfügt über Toiletten für Menschen mit eingeschränkter Mobilität und Telefone für Hörgeschädigte. In den Parkanlagen gibt es Parkplätze für Behinderte. Außerdem verfügt der Flughafen über Rollstuhlrampen und behindertengerechte Aufzüge und Toiletten.

Sonstige Dienstleistungen

Alle Terminals haben Banken, Geldwechselbüros und Geldautomaten. Im T1 gibt es eine Erste-Hilfe-Stelle (Tel. +61(0)8 9478 8572) oder (Tel. +61(0)8 9478 8573). T1 (Abflüge) und T3 verfügen über  WLAN Internet. Für weitere Informationen über Wi-Fi, besuchen Sie die Webseite. T1 hat einen Kinderspielplatz im Freien.