Services
Serviceleistungen
Hotels
Das The Grand Chancellor ist 3 Kilometer vom Flughafen entfernt. Ein weiteres Hotel, in der Nähe des Flughafens, ist das Jet Park Airport Hotel. Für weitere Hotels und Online-Buchungen besuchen Sie Booking.com. Auf dieser Webseite wird eine große Anzahl Hotels zu wettbewerbsfähigen Preisen angeboten.
Geschäfte und Restaurants
Beide Terminals bieten (Duty-Free) Geschäfte, Restaurants, Bars und Schnellimbiss Möglichkeiten an.
Gepäck
Gepäckaufbewahrung wird in beiden Terminals angeboten. Preis: NZD 15,00 pro Koffer pro Tag. Sie können Ihr Gepäck auch versiegeln lassen. Handgepäck kann für NZD 3,00 im zweiten Stock nach dem Sicherheits-Check aufbewahrt werden. Für weitere Information, rufen Sie unter Tel. +64 (0)9 256 8813 an. Sie erhalten auch online mehr Informationen zu verlorenem Gepäck.
Informationen
Im ganzen Flughafen finden Sie freiwillige Mitarbeiter in blauen Jacken (bluecoats) die Sie mit Informationen jeder Art unterstützen können. Darüber hinaus gibt es Service-Schalter in beiden Terminals. Diese können Sie auch per Telefon erreichen (Tel. +64(0)9 275 6467).
Geschäftsservice
Das Airport Camera Center auf dem zweiten Stock des internationalen Terminals bietet unterschiedliche Einrichtungen an. Es gibt mehrere Tagungsräume zum mieten. Reservierungen können Sie unter Tel. +64(0)9 275 6265 machen. Zusätzlich gibt es mehrere Lounges und WLAN-Internetzugang.
Behindertenservice
Im Flughafen werden ausgezeichnete Einrichtungen für behinderte Menschen angeboten. Es gibt zum Beispiel speziell reservierte Parkplätze in der Nähe der Terminals. Außerdem gibt es Rollstuhlrampen, behindertengerechte Aufzüge, Brunnen und Toiletten. Für den weiteren Transport von Behinderten aus dem Flughafen rufen Sie unter Tel. +64(0)9 625 5599 an, oder senden Sie eine E-Mail an dartran@xtra.co.nz.
Sonstige Dienstleistungen
In allen Terminals gibt es Banken, Erste-Hilfe-Stellen, Geldwechselschalter, Geldautomaten und Gebetseinrichtungen. Außerdem gibt es am Flughafen spezielle Spielzimmer für Kinder.