Services

Serviceleistungen

Hotels

Es gibt keine Hotels in den Terminals aber das Ceasar Park Hotel (Tel. +55(0)11 2124 5800) ist nur 5 Minuten mit dem Pendelbus entfernt. Eine weitere Option ist das Marriot Sao Paolo Airport Hotel (Tel. +55(0)11 2468 6999). Für weitere Hotels und Online-Buchungen besuchen Sie Booking.com. Auf dieser Webseite wird eine große Anzahl Hotels zu wettbewerbsfähigen (Internet-) Preisen angeboten.

Geschäfte und Restaurants

In beiden Terminals gibt es viele Geschäfte, Restaurants und (Snack-) Bars.

Gepäck

Gepäckaufbewahrung ist in der Ankunftshalle möglich. Preis: Von BRL 7,00 bis zu BRL 18,00 pro Koffer. Sie können auch hier wegen Fundsachen fragen (Tel. +55(0)11 5543 0488).

Informationen

In den Abflugshallen gibt es Informationsschalter wo Sie Informationen über den Flughafen und zu den Flugzeiten erhalten. In der Ankunftshalle gibt es einen Touristen-Informationsschalter.

Geschäftsservice

In der Abflugshalle stehen einige Geschäftseinrichtungen zur Verfügung (Fax, Fotokopierer und Computer). Es stehen auch Büro- und Tagungsräume zur Verfügung (bis zu 100 Personen). In den verschiedenen Lounges gibt es Möglichkeiten Ihren Laptop anzuschließen.

Behindertenservice

Im Internationalen Flughafen Sao Paulo Guarulhos gibt es Toiletten für Menschen mit eingeschränkter Mobilität und Telefone für Hörgeschädigte. Es gibt behindertengerechte Aufzüge und der Flughafen ist Rollstuhlzugänglich.

Sonstige Dienstleistungen

In allen Terminals gibt es Geldautomaten. In beiden Terminals gibt es hochgeschwindigkeits- und drahtlosen Internet. Sie können Ihren Laptop in den Lounges anschließen.