Services

Serviceleistungen

Hotels

Es gibt keine Hotels auf dem Flughafengelände. Hotels in der Nähe sind u.a.: das Hotel Aristos (Tel.: +385(0)1 669 5900) und das Sheraton Zagreb (Tel.: +385(0)1 455 3535). Weitere Hotels und die Möglichkeit zur Online-Buchung finden Sie unter Booking.com. Dort gibt es ein sehr umfassendes Hotelangebot zu besonders günstigen Preisen aufgrund der Online-Buchung.

Geschäfte und Restaurants

Das Angebot an Geschäften und Lokalen ist begrenzt. Es gibt ein Restaurant (‘Faust Vrancic’) im ersten Stock, außerdem stehen drei Bars zur Verfügung: eine in der Internationalen Ankunftshalle, eine in der Internationalen Abflughalle und eine bei der Ankunftshalle für Inlandsflüge.

Gepäck

In der zentralen Halle gibt es ein Fundbüro (von 08.00 Uhr – 20.00 Uhr geöffnet, Tel.: +385(0)1 456 2229). Dort können Sie auch Ihr Gepäck in Aufbewahrung geben.

Informationen

In der zentralen Halle gibt es einen Serviceschalter. Dort gibt es auch eine touristische Auskunftsstelle.

Geschäftsservice

In der Business Lounge ‘Zrinjevac’ sind Fax-, Telefon- und Interneteinrichtungen vorhanden. Die VIP Lounge verfügt über drei Tagungsräume, die zu einem großen Saal zusammengelegt werden können. Sie können die VIP-Lounge telefonisch reservieren unter: +385(0)1 456 2113.

Behindertenservice

Der Flughafen ist für Behinderte einigermaßen zugänglich. Es gibt Rollstuhlrampen und eine behindertengerechte Toilette in der zentralen Halle. Über den allgemeinen Serviceschalter können Sie Unterstützung anfordern.

Sonstige Dienstleistungen

Die Bank (Zagrebacka banka, Tel.: +385(0)1 456 2414) ist von 07.00 bis 21.00 Uhr geöffnet. Das Postamt im Terminal hat die gleichen Öffnungszeiten. Erste Hilfe können Sie am Serviceschalter anfordern.