Flughafen San Pedro Sula: Internationaler Flughafen San Pedro Sula Ramón Villeda Morales (SAP)

Internationaler Flughafen San Pedro Sula Ramón Villeda Morales

Der Flughafen San Pedro Sula ist der am meisten frequentierte Flughafen Honduras, mehr noch als der Flughafen Toncontin in der Nähe der Hauptstadt Tegucigalpa. Es ist einfach, sich im Terminal zurechtzufinden: die Ankunfshalle, die Abflughalle und alle sonstigen Räumlichkeiten befinden sich im Erdgeschoss. Es ist jedoch ein neuer Terminal im Bau (der im Jahr 2015 betriebsbereit sein soll), um die wachsende Nummer an Fluggästen zu bewältigen.

Der Flughafen ist auch unter dem Namen Flughafen La Mesa bekannt, nach seiner Lage. Offiziell ist der Flughafen aber nach Ramón Villeda Morales benannt, der zwischen 1957 und 1963 President von Honduras war.

Flughafencodes

IATA-Flughafencode: SAP
ICAO-Flughafencode: MHLM

Kontakt

Kontakt

Adressangaben

Internationaler Flughafen Ramón Villeda Morales
La Mesa
Cortés
Honduras

Telefon, Fax, E-mail

Telefon: +504(0)2 668 3260
Fax: +504(0)2 668 3191
E-mail: über das Kontaktformular

Flughafen-Codes

IATA Flughafen-Code: SAP
ICAO Flughafen-Code: MHLM

Websites