Services

Serviceleistungen

Hotels

Es gibt keine Hotels am Flughafen San Pedro Sula. Hotels in der Nähe des Flughafens sind das Hilton Princess San Pedro Sula Hotel‎ (Tel: +504(0)2 556 9600), das InterContinental Hotel Real San Pedro Sula‎ (Tel: +504(0)2 545 2500) und das Gran Hotel Sula‎ (Tel: +504(0)2 552 9999). Weitere Hotels und die Möglichkeit zur Online-Buchung finden Sie unter Booking.com. Dort gibt es ein sehr umfassendes Hotelangebot zu besonders günstigen Preisen aufgrund der Online-Buchung.

Geschäfte und Restaurants

Der Terminal des Flughafens San Pedro Sula ist relativ klein und es gibt eine begrenzte Zahl an Restaurants, (Snack-) Bars und Geschäften. Diese Situation wird wohl verbessert werden, wenn im Jahr 2015 der neue Terminal eröffnet wird.

Gepäck

Sie können an diesem Flughafen kein Gepäck in Aufbewahrung geben. Für verlorene Gegenstände erkundigen Sie sich am Informationsschalter oder bei der Flughafenpolizei.

Informationen

Es gibt einen Informationsstand in der Haupthalle. Hier können Sie nicht nur Informationen über den Flughafen, sondern auch Touristeninformation beziehen.

Geschäftsservice

Der Flughafen San Pedro Sula bietet keine Geschäftsräumlichkeiten. Dies wird sich wahrscheinlich auch ändern, wenn der neue Terminal bereit ist. Umfassende Geschäftsräumlichkeiten sind in den Hotels für Geschäftsreisende in der Stadt verfügbar (siehe Hotels).

Behindertenservice

Der Flughafen San Pedro Sula ist für Behinderte leicht zugänglich. Die Abflughalle, die Ankunfshalle und alle anderen Serviceleistungen befinden sich im Erdgeschoss. Es gibt auch behindertengerechte Toiletten.

Sonstige Dienstleistungen

Der Terminal bietet nur grundlegende Dienstleistungen: eine Bank, ein paar Wechselstuben und Geldautomaten, sowie ein Postamt. Mit der Eröffnung des neuen Terminals in 2015 wird auch der Servicelevel erweitert werden.